1. Spiel der AH der FSG Jugenheim-Partenheim

Die Truppe der „Alten Herren“ der FSG Jugenheim-Partenheim ist im vergangenen Jahr personell stark angestiegen, so dass auch wieder Spiele mit anderen Team ausgetragen werden. Das 1. Spiel wurde nun in der letzten Woche bei der Spielgemeinschaft Udenheim/Sörgenloch/Schornsheim ausgetragen und man hat trotz einer 0:4 Auftaktniederlage durchaus mithalten können. Das Ergebnis ist sicher etwas zu hoch ausgefallen und das Zusammensein im Anschluss mit den gegnerischen Spielern im Vereinseheim in Udenheim hat allen viel Spaß gemacht. Trainiert wird in der Regel freitags um 19 Uhr derzeit in Partenheim, demnächst auch wieder in Jugenheim und die nächste Partie soll im April gegen die AH der TSG Schwabenheim ausgetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.