Zum Abschluß der Saison tanzt „Just Dance Part“ in Mainz-Gonsenheim auf den 2.Platz

Gestern hieß es das letzte mal „Creepy Dolls“. Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge von unserem Tanz und blicken auf eine tolle Saison zurück! ♥️
Wir freuen uns sehr, das Jahr mit einem zweiten Platz abzuschließen! Wir haben uns nochmal riesig gefreut!
Gratulieren möchten wir den Siegern des gestrigen Abends: in der gemischten Kategorie Showtanzgruppe Unexpected. Euch wünschen wir für heute viel Glück auf der Deutschen Meisterschaft! bei den Damen gratulieren wir der Gruppe Mondlicht zum ersten Platz!
Auch den anderen Treppchenplätzen und Gruppen wünschen wir Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!
Vorallem aber möchten wir der Gruppe Showtanzgruppe Dance & Stylez zu der Wahnsinns-Premiere gratulieren! Echt super, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! Wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Auftritte in der nächsten Saison

Wir sind auch stolz auf unsere „Kleinen“ New Move! Sie starteten gestern in der Kategorie Jugend und haben mit der Hälfte an Tänzerinnen einen super 5. Platz erreicht!

Unsere neue Garde und der neue Showtanz nehmen langsam Gestalt an, wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison! wir verabschieden uns also erstmal und starten nun komplett in die Vorbereitungen für nächstes Jahr.

Euch wünschen wir schon eine tolle Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Bis bald,
Just Dance Part

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.