Grandioser Start in die fünfte Jahreszeit

Am 16.11. startete die SG Partenheim gemeinsam mit der Spassmacher Company in die 5. Jahreszeit. Die Veranstaltung gehört zu der alljährlich stattfindenden Eventreihe der Spassmacher Company bei der in dieser Kampagne wieder die „Stiftung krebskranke Kinder Mainz“ unterstützt wird. Der Erlös aus den gesamten Eintrittsgeldern und Spenden dieser Veranstaltungsreihe fließt dieser Institution zu. Ca. 550 Besucher fanden den Weg in die St. Georgenhalle nach Partenheim und feierten eine sensationelle Kampagneneröffnungsparty, bei der die Spassmacher Company ihr komplettes musikalisches Repertoire auf der Bühne präsentierte. Zusätzlich wurden natürlich noch weitere Programmpunkte geboten. Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Guggemusik der „Rhoirevoluzzer“ aus Mainz. Einen Glanzpunkt setzte das Männerballett „Mann oh Mann“ aus Mainz Finthen, welches vom Publikum frenetisch gefeiert wurde. „Just Dance Part“ repräsentierte die SGP mit ihren grandiosen Tanzdarbietungen auf der Bühne. Die „Altrheingarde“ aus Ginsheim und die „Meenzer Meedscher“ komplettierten das fantastische Bühnenprogramm. Alle Gruppen traten ohne Gage für den guten Zweck auf.

Für die Lichttechnik sorgte die Fa. SLV aus Saulheim um Reimund Botens mit Pascal Maus ebenso kostenlos wie die Ton- und Bühnentechnik von Manuel Fleischmann „MF Media“ aus Wolfsheim bereitgestellt wurde. Ein großes Dankeschön an alle Helfer hinter den Theken und alle Personen die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Ein besonderer Dank geht natürlich an die „Spassmacher Company“ für die grandiose Show.

Dieses Event war wieder mal ein Highlight in der Partenheimer St. Georgenhalle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.