Header neu _ sportplatz Nov 2008

Gymnastik

Wir, die Montagschaoten sind eine gemischte Gruppe, die sich wie der Name sagt, Montags von 19.00 – 21.00 Uhr in der St. Georgenhalle zum Sport trifft.
Ab 18 Jahren kann jeder, ob männlich oder weiblich bei uns mitmachen. Bauch, Beine Po werden wöchentlich trainiert, mal mit und auch mal ohne Handgeräte, wie z. B. Hanteln. Auch der Rücken und die Entspannung kommen dabei nicht zu kurz.
Von 19.00 – 20.00 Uhr findet Stepaerobic statt. Ab 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr wird Bauch Beine Po angeboten.
Unsere Gruppe besteht seit ca. 40 Jahren und wir können mit Stolz sagen, daß wir seit dieser Zeit ein fester Programmpunkt mit unseren Tänzen bei den Fastnachtssitzungen sind. Nicht mehr weg zu denken ist unser Bowlestand, den die Montagschaoten seit mehr als 20 Jahren organisieren und der von den Kerbebesuchern immer gut angenommen wird.
Unsere qualifizierte Übungsleiterin Ilse Spegt freut sich über jede/n neuen Teilnehmer/in.
Für weitere Fragen stehen zur Verfügung: Ilona Eppelmann, Telefon-Nr.: 5302 und Sigrid Stahl, Telefon-Nr.: 4179