Showtanzfestival 2023

Liebe Showtanzfreunde

Die Sportgemeinde Partenheim veranstaltet am Samstag 25.03.2023 und am Sonntag 26.03.2023 zum 22. Mal ihr vereinseigenes Showtanz-Festival.

Hierzu laden wir Euch gerne wieder herzlich ein.

Weitere Informationen sind der beiliegenden Einladung mit der Turnierordnung 2023 und unserer Homepage: (Rubrik Showtanzfestival) zu entnehmen.

Die beigefügten Anmelde-Vordrucke bitten wir ggf. an die zuständige Leiterin der jeweiligen Tanzgruppen weiterzuleiten.

Falls ihr aus terminlichen Gründen leider nicht an unserem Showtanz-Festival teilnehmen könnt oder sich eure Kontaktdaten geändert haben, wären wir für eine aktualisierte Information sehr dankbar.

Den Anmelde-Vordruck könnt ihr abspeichern und ausfüllen und ab sofort, spätestens jedoch bis zum Anmeldeschluss 03.03.2023 möglichst ebenfalls im Format Excel an diese E-Mail-Adresse showtanz@sgpartenheim.de zurück schicken.

Gleichzeitig mit Übersendung der Anmeldung bitten wir die entsprechende Startgebühr zu überweisen, um die Startberechtigung zu erlangen.

Insbesondere möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die eingehenden Anmeldungen chronologisch auf dem Programmablaufplan erfasst werden. Sobald die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist, werden danach eingehende Anmeldungen auf einer Warteliste erfasst.

Unter Hinweis auf unsere Turnierordnung bitten wir zu beachten, dass an unserem Showtanz-Festival am Samstag 25.03.2023 die Damen- und Gemischten Showtanzgruppen von einer unabhängigen kompetenten Jury bewertet werden und am Sonntag 26.03.2023 für das Kinder- und Jugend-Showtanz-Festival von jeder teilnehmenden Showtanzgruppe bzw. des Vereins ein Jury-Mitglied zu stellen ist.

Natürlich könnt ihr auch ab sofort Zuschauer-Eintrittskarten bestellen, näheres hierzu bitten wir der Turnierordnung zu entnehmen. Die Bestellung bitte ausschließlich telefonisch oder per E-Mail direkt bei Sabine Repovs, Kontakt siehe Turnierordnung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit einer Eurer Showtanzgruppe und/oder einer Kinder- und/oder Jugend-Showtanzgruppe an unserem Showtanz-Festival teilnehmt und wünschen Euch hierzu einen erfolgreichen Auftritt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne unter der E-Mail-Adresse showtanz@sgpartenheim.de

bzw. unter den in der Turnierordnung genannten Kontakten zur Verfügung.

Einladung-Turnierordnung 2023

Anmeldung 2023 Damen

Anmeldung 2023 Gemischt

Anmeldung 2023 Jugend

Anmeldung 2023 Kinder

Mit tanzsportlichen Grüßen

Sportgemeinde 1898 Partenheim e.V.

Sabine Repovs – Danni Niebuhr – Vanessa Repovs – Reimund Botens

Sensationeller 3.Platz von Just Dance Part

Wuuuuhuuuu! ? 3. Platz ?

Gestern haben wir das vorerst letzte Mal unseren Boxring aufgebaut und waren zu Gast bei der Dance Society Alzey e.V. in Gau-Odernheim. Es war eine super Veranstaltung mit vielen tollen Tänzen und Premieren! Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Präsentationen! ??

Leider mussten wir nach dem Auftritt ausnahmsweise direkt fahren, weil unsere liebe Mimi mit uns in ihren Geburtstag rein gefeiert hat. Deshalb konnten wir bei der Siegerehrung leider nicht dabei sein. ? Als uns dann in der Nacht die Nachricht erreichte, dass wir den 3. Platz erreicht haben, waren wir völlig aus dem Häuschen! Bei einer so starken Konkurrenz haben wir damit gar nicht gerechnet und uns umso mehr gefreut! ??? ?????‍♂️??? ???

Wir gratulieren ebenfalls allen Treppchenplätzen und all den anderen Gruppen zu ihren Erfolgen und tollen Tänzen!

Just Dance Part

„Just Dance Part“ tanzt weiter auf Erfolgsspur

Am Samstag  dem 12.5.2018 war „Just Dance Part“ Gast beim Showtanzevent

der „Showtanzformation Imagine“ in Nack. Trotz sehr starker Konkurrenz tanzte

sich die Truppe erneut aufs Treppchen und nahm unter großem Jubel

den Pokal für den 3. Platz in Empfang.

Zum nächsten Showtanz geht die Reise am 26.5.2018 nach Armsheim.

Die SGP wünscht auch dort viel Erfolg.

„Just Dance Part“ mit Platz 4 in Ingelheim

Just Dance Part war am 14.4. zu Gast beim Showtanzturnier der Gruppe „Just 4 Fun“ in Ingelheim. Trotz hochkarätigem Starterfeld erreichten sie einen hervorragenden 4.Platz. Nur 7 Punkte fehlten auf den Wertungsbögen der Jury um erneut den Sprung aufs Treppchen zu schaffen. Am kommenden Samstag präsentiert die Truppe ihren Tanz im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der „Jumelage“ den Gästen aus der Partnergemeinde Troissy,

 

 

 

 

 

„Just Dance Part“ startet erfolgreich mit neuem Tanz

Am 7.4. präsentierte „Just Dance Part“ ihren neuen Tanz „let´s get ready to rumble“ zum ersten Mal auf auswärtiger Bühne. Beim Event der Tanzformation Gimbsheim ging die Truppe in der Kategorie „Gemischt“ an den Start. Nach einer bravourösen Vorstellung hieß es bei der Siegerehrung: 3. Platz „Just Dance Part“ der SG Partenheim. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am kommenden Samstag beim Event von „Just 4 Fun“ in Ingelheim.

 

 

Zum Abschluß der Saison tanzt „Just Dance Part“ in Mainz-Gonsenheim auf den 2.Platz

Gestern hieß es das letzte mal „Creepy Dolls“. Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge von unserem Tanz und blicken auf eine tolle Saison zurück! ♥️
Wir freuen uns sehr, das Jahr mit einem zweiten Platz abzuschließen! Wir haben uns nochmal riesig gefreut!
Gratulieren möchten wir den Siegern des gestrigen Abends: in der gemischten Kategorie Showtanzgruppe Unexpected. Euch wünschen wir für heute viel Glück auf der Deutschen Meisterschaft! bei den Damen gratulieren wir der Gruppe Mondlicht zum ersten Platz!
Auch den anderen Treppchenplätzen und Gruppen wünschen wir Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!
Vorallem aber möchten wir der Gruppe Showtanzgruppe Dance & Stylez zu der Wahnsinns-Premiere gratulieren! Echt super, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! Wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Auftritte in der nächsten Saison

Wir sind auch stolz auf unsere „Kleinen“ New Move! Sie starteten gestern in der Kategorie Jugend und haben mit der Hälfte an Tänzerinnen einen super 5. Platz erreicht!

Unsere neue Garde und der neue Showtanz nehmen langsam Gestalt an, wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison! wir verabschieden uns also erstmal und starten nun komplett in die Vorbereitungen für nächstes Jahr.

Euch wünschen wir schon eine tolle Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Bis bald,
Just Dance Part

„Just Dance Part“ der SGP tanzt erneut aufs Treppchen

Obwohl die Truppe einige Ausfälle zu verzeichnen hatte
war klar, dass eine Absage nicht in Frage kommt.
So fuhr man mit nur 13 Tänzerinnen nach Gaugrehweiler.
Da auch Julius, der Hahn im Korb fehlte, ging man als
reine Damengruppe an den Start.
Der Ehrgeiz, auch in schwacher Besetzung anzutreten,
zahlte sich am Ende aus. Zur großen Überraschung ertanzte
sich „Just Dance Part“ den 3.Platz. Unter großem Jubel wurde der Pokal
in Empfang genommen. Am kommenden Wochenende geht die Reise
zum nächsten Showtanzabend nach Armsheim. Dort ist wieder mit einem
hochkarätigem Starterfeld zu rechnen. Die Truppe freut sich schon
auf das Event, denn ihr Motto lautet „Just Dance Part – girls just want to have fun“

„Just dance Part“ tanzt sich aufs Treppchen

Am Samstag den 13.5.2017 war die Showtanzgruppe „Just dance Part“ beim Event

in Nack zu Gast.

Trotz eines Musikausfalls zu Beginn des Tanzes ließ sich die Gruppe nicht aus der Ruhe bringen

und überzeugte die Jury. Bei der Siegerehrung war die Begeisterung groß,

als zum  3.Platz „Just dance Part“ verkündet wurde.

 

Am Freitag den 19.5. ist „Just dance Part“ beim Showtanzabend anlässlich der 1250 Jahrfeier in Jugenheim zu Gast.

Bei freiem Eintritt würden sich Julius und die Mädels über zahlreiche Fans freuen.