Showtanzfestival 2018

Die Sportgemeinde 1898 Partenheim e.V. veranstaltet auch in 2018 wieder ein

eigenes Showtanz – Festival. 

Das 20. Showtanz – Festival findet am 10. und 11.03.2018 in der St. Georgenhalle in Partenheim statt.

Anmeldungen mit unten stehenden Formularen an sgpshowtanz@aol.com

Anmeldeunterlagen:

Einladung-Turnierordnung 2018

Anmeldung 2018 Damen

Anmeldung 2018 Damen

Anmeldung 2018 Gemischt

Anmeldung 2018 Gemischt

Anmeldung 2018 Jugend

Anmeldung 2018 Jugend

Anmeldung 2018 Kinder

Anmeldung 2018 Kinder

Beitragsbild HP

Start in die fünften Jahreszeit

Die SGP und die Spassmacher Company starten am 17.11.2017 in der St. Georgenhalle in Partenheim gemeinsam in die fünfte Jahreszeit. Der Erlös aus den Eintrittsgelder und Spenden werden an eine Hilfsorganisation aus der Region gespendet.

Doppelkarten (Eintritt für 2 Personen) zum Preis von 11€ gibt es ab sofort per Mail an           Torsten Repovs oder unter www.spassmacher-company.de

Plakat neu

 

 

Arbeitseinsatz in der Sportarena

Am Samstag, dem 8.8.2015 war es wieder mal so weit. Die SG Partenheim hat zu einem weiteren Arbeitseinsatz in der der Sportarena aufgerufen. Diesmal standen der Hang am Bolzplatz, der Bolzplatz selbst und das Volleyballfeld im Vordergrund. Ab 9.30 Uhr trafen die ersten Helfer auf dem Gelände ein. Zunächst wurde der Bolzplatz von dem mittlerweile starken Unkrautbewuchs per Handarbeit und mit Hacke befreit. Gleichzeitig wurde der Hang mit Hilfe des SGP-Freischneiders und die Grasflächen in der Sportarena mit dem Rasenmäher abgemäht. Das ebenfalls im Zuschauerbereich des Volleyballfeldes gewachsene Unkraut wurde entfernt. Pünktlich zur Mittagszeit gab es Würstchen vom Grill zur Stärkung. Im Anschluss wurde im Umfeld der Anlage noch weiteres Unkraut entfernt und das Flutlicht für das am 28.8. stattfindende Mitternachts-Gaudi-Volleyballturnier an der Zaunanlage installiert.

Die SGP bedankt sich bei folgenden Helfern die trotz der großen Hitze tapfer durchgehalten haben:

Das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Seifenkistenrennen der SG Partenheim

Die Heerstraße wird zur Rennpiste

Die Seifenkisten Abteilung der SG lädt wieder zu den turnusmäßigen Wertungsläufen zur Deutschen Meisterschaft und zu den Ortsrennen nach Partenheim ein.

Am 21. Juni 2015 werden auf dem “Heerstraßenring” wieder spannende Rennen ausgetragen.
Die kleinen “Vettels” und “Rosbergs” der Region (Mädchen und Jungs) starteten in drei Fahrzeug- und Altersklassen und geben alles, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Downloads:

Ausschreibung-Partenheim-2015

Einzelanmeldung-Partenheim-15-pdf

Einzelanmeldung-Partenheim-15-word-dokument